Hans und Jochen

. 1978 – 2005 – 2023

Im Jahre 1978 gründete Hans Schäfer die Firma Schäfer-Kommunaltechnik, die er erfolgreich bis ins Jahr 2005 führte und zu einer bekannten Marke im Spülermarkt machte. Dann, im Jahre 2005 verkaufte Hans Schäfer seinen Fahrzeugbau an Jochen Rockstroh, einem Unternehmer aus Bad Rappenau, der dieses Unternehmen ebenso erfolgreich weiterführte bis zu seinem leider sehr frühen Tod, im Jahr 2012. Bis heute aber, schauen wir auf beide dieser „Urgesteine“ dankbar zurück und können mit Stolz und mit Fug und Recht behaupten… wir haben Expertise aus 45 Jahren Spülwagenbau.

Danke „Hans“ und Danke „Jochen“!

Unsere Firma ist bis heute mit Schäfer Kanalservice freundschaftlich verbunden, wie auch in einer Lieferanten-Kunden Beziehung mit den Sohn und jetzigen Inhaber Matze Schäfer Das machen schon allein die noch immer bei uns arbeitenden Mitarbeiter von damals, sowie die räumliche Nähe aus.

Wir sind somit stolz, nicht nur ein junger Fuchs, sondern in der Branche auch schon ein alter Hase zu sein! 🥳

Man kennt uns!

Unsere liebe Chefin, Frau Anita Rockstroh, führt nun dieses schon fast ehrwürdige Unternehmen als weiterhin ausschließlich inhabergeführtes Unternehmen weiter.

Auf die nächsten 45 Jahre!

Es grüßt Euch herzlich das ganze Team aus Backnang.